Beatrice Borromeo: Im funkelnden Glamour-Look stiehlt sie allen die Show
Strahlend schön
Von Larissa Glunz schließen
Beatrice Borromeo bringt goldenen Glanz & Glamour nach Athen. Bei der Modenschau von Dior lässt sie die anderen Gäste blass aussehen.
Athen – Wenn Dior zur Modenschau lädt, lassen sich Stars und Sternchen nicht zweimal bitten. Vor historischer Kulisse präsentierte Designerin Maria Grazia Chiuri (57) die neue Cruise 2022-Kollektion. Im Athener Panathinaiko-Stadion, dem Austragungsort der ersten Olympischen Spiele der Neuzeit im Jahr 1896, schwebten die Models über den von Feuerschalen erleuchteten Laufsteg. Ein Pflichttermin für Beatrice Borromeo (35), die seit Anfang des Jahres Markenbotschafterin des französischen Modehauses ist.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Pierre Casiraghi (33) reiste Beatrice in die griechische Hauptstadt. Während sich der zweitälteste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco (64) für einen marineblauen Anzug entschied, wählte seine Frau einen etwas auffälligeren Look. Ganz in Gold gehüllt zog die royale Stilikone alle Blicke auf sich.
Beatrice Borromeo zeigte sich in einem glänzenden Fransen-Kleid von Dior*. In der eleganten goldfarbenen Robe mit Kordel-Verzierungen am Ausschnitt strahlte die 35-Jährige wie eine griechische Göttin, passend dazu wählte sie Römersandalen mit Absatz. Edle Diamant-Ohrringe und ein funkelndes Armband aus der „Étoilée“-Kollektion von dem italienischen Luxusjuwelier Buccellati rundeten ihr Outfit ab. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
Danielle van Grondelle: ‘Ik deel mijn liefde voor prints met mijn grootmoeder’
Danielle van Grondelle is Nederlands bekendste plusmodel en bodypositivity-activiste. Ze werkte voor de derde keer samen met het merk Hunkemöller aan een lingerie- en badmodecollectie. Dit zijn haar stijlgeheimen.
Wat was recent je beste aankoop?
‘Een oranje bucket hat van het Franse label Jacquemus, gekocht op het winkelplatform Farfetch. Ik draag heel graag van dat soort hoedjes. Ik heb er een stuk of honderd …
Darum feiert Y2K-Mode gerade ihr großes Comeback
Während SKIMS vielleicht einen Nutzen aus der Vergangenheit seiner Gründerin Kapital zieht, um neue Produkte zu verkaufen, suchen viele Modefans nach den Originalen. Das Händchen der Generation Z fürs Trödeln, Upcycling und Wiederverkaufen ist ohne Frage zumindest zum Teil für die Rückkehr der Styles der frühen 2000er verantwortlich. Laut Tradesy , einem Online-Marktplatz für Wiederverkauf, haben die Suchanfragen nach Y2K-bezogenen Themen im letzten Jahr zugenommen (bei Low-Rise-Hosen gab es einen Anstieg von 50, bei Baby-T-Shirts einen von 2.000 und bei Cargohosen einen von 28 Prozent). Die Website profitiert auch vom Vintage-Wiederverkaufsmarkt mit einem Umsatzanstieg beim Verkauf der Nylon-Tasche von Prada und der Baguette-Tasche von Fendi, die in den letzten vier Jahren ein Umsatzwachstum von 30 bzw. 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verbucht haben.